Willkommen bei Familie Krasny


„Versuche nicht das zu verkaufen, was du hast,

sondern habe, was die Kunden benötigen und schätzen.“

(Gerhard Reichel)

 

„Dieser Grundgedanke ist der rote Faden unserer Firmenphilosophie. Er motiviert und steuert uns, um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.“, so Firmengründer Gottfried Krasny.


Im Jahre 1971 gründete Gottfried Krasny in Eisenstadt (Wienerstrasse 10) eine elektromechanische Werkstätte, die sich mit Reparaturen von Elektromaschinen, Pumpen und Elektromotoren befasst.

 

1979 wurde der Tätigkeitsbereich durch „Öl- und Gasbrennerkundendienst“ erweitert.

 

Nach vielen erfolgreichen Jahren wurde uns der Standort zu klein und wir übersiedelten im Sommer 1990 in die Industriestrasse 15-17. Mit der Übersiedlung konnte auch der Maschinenverkauf intensiviert werden. Der großzügige Parkplatz vor unserem Haus, wird nicht nur von uns, sondern auch von unseren Kunden sehr geschätzt.

 

1991 verstärkte sich das Team durch den Sohn Ralph, der die HTL-Elektrotechnik in Mödling absolvierte und kurz nach seinem Eintritt die Meisterprüfung für Mechatronik erfolgreich ablegte.

 

1996 wurde das Gas-Wasser-Heizungsinstallationsgewerbe angemeldet. Die Firma Krasny hat auch die Österreichvertretung für Heizungskorrosionsschutzprodukte der Firma Elector GmbH.

 

2007 übernahm Ralph Krasny, den Familienbetrieb. Gottfried Krasny, ist als Pensionist, für das Unternehmen noch immer unterstützend tätig.  


Nun 2016 dürfen wir gemeinsam das 45-jährige Bestehen der Firma Krasny feiern.

Für dieses langjährige Vertrauen in unsere Firma möchten wir uns aber ganz herzlich und vor allem bei Ihnen bedanken. Wir werden uns auch weiterhin bemühen Ihre Anliegen, so reibungslos wie möglich, zu erledigen.